verit Informationssysteme GmbH ist ein inhabergeführtes Softwarehaus mit Firmensitz im PRE-Park Kaiserslautern. Seit 1997 entwickelt und vertreibt das Unternehmen Softwarelösungen und -produkte.

Als Hersteller des professionellen Werkzeuges Klaros-Test­management ist verit seit 2010 erfolgreich am Markt vertreten. Die moderne webbasierte Lösung wird international und von Kunden verschiedenster Branchen eingesetzt. Bis heute konnten über 5.000 Installationen weltweit verzeichnet werden.

In enger Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen wird kontinuierlich am Funktionsumfang und der Benutzerfreundlichkeit von Klaros-Test­management gearbeitet. Ebenso wird die Anzahl der Schnittstellen zu anderen Test- und Entwicklertools stetig gesteigert.

Im Bereich Softwareentwicklung reichen die Leistungen von der punktuellen Verstärkung großer Teams über die Entwicklung und Qualitätssicherung von gesamten Projekten bis hin zur Technologie- und Architekturberatung. Dabei wird stets auf eine sinnvolle Mischung aus bewährter Technologie und neuen Trends gesetzt.

Logo verit Informationssysteme GmbH

Ausgezeichnete Software


Innovationspreis IT - Best of 2014: Qualitätsmanagement
Innovation Award IT - Best of 2013: Qualitätsmanagement
Nominierung Innovationspreis IT 2010
Innovationspreis 2008 Auszeichnung
CeBIT Innovation Area Award 2006

verit Informationssysteme GmbH is a privately held software company headquartered in Kaiserslautern, Germany. Since 1997, the company is developing and marketing software based solutions and products to customers.

Since 2010 verit produces and markets the professional test management solution Klaros-Test­management. The modern web-based solution is distributed worldwide to customers of various industries. To this date, over 5,000 installations of the software have been recorded.

In close cooperation with leading customers the functionality and ease of use of Klaros-Test­management is constantly improved. Likewise, the number of interfaces is increased steadily to other test and development tools.

The services provided range from the selective amplification of large teams on the development and quality assurance of complete projects up to technology and architecture consulting, guided by a sensible blend of proven technology and new trends.


Outstanding Software