PDF-Protokolle gehen nicht mehr - Klaros Test Management - Forum - Klaros Test Management
PDF-Protokolle gehen nicht mehr
Klaus Rudolph, modified 4 Days ago.
PDF-Protokolle gehen nicht mehr
Youngling Posts: 2 Join Date: 7/28/25 Recent Posts
Hallo,
seit geraumer Zeit (ich kann nicht mehr genau sagen, seit wann) kann ich in der Community-Version keine PDF-Protokolle für erledigte Prüfläufe mehr ansehen. Vorher war das eins der wichtigsten Werkzeuge bei mir.
Jetzt kommt:
Der Bericht konnte nicht erzeugt werden: Für die angegebenen Parameter liegen keine Daten vor
und darunter:
Ich habe die Version 5.7.3 - Build 6738 (2025-05-08 15:06:31) auf einer PostgreSQL 15.10.
Alles läuft auf einem Linux 5.14.21-150500.55.88-default
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke Euch
Viele Grüße Klaus
seit geraumer Zeit (ich kann nicht mehr genau sagen, seit wann) kann ich in der Community-Version keine PDF-Protokolle für erledigte Prüfläufe mehr ansehen. Vorher war das eins der wichtigsten Werkzeuge bei mir.
Jetzt kommt:
Der Bericht konnte nicht erzeugt werden: Für die angegebenen Parameter liegen keine Daten vor
und darunter:
de.verit.klaros.core.exception.KlarosReportException: Error creating report: /reports/KlarosTestRunReport.xml |
Alles läuft auf einem Linux 5.14.21-150500.55.88-default
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke Euch
Viele Grüße Klaus
Torsten Stolpmann, modified 4 Days ago.
RE: PDF-Protokolle gehen nicht mehr
Jedi Council Member Posts: 772 Join Date: 2/12/09 Recent Posts
Hi Klaus,
this is a regression introduced in version 5.7.3. It will be fixed in the next release.
Hope this helps,
Torsten
this is a regression introduced in version 5.7.3. It will be fixed in the next release.
Hope this helps,
Torsten
Klaus Rudolph, modified 2 Days ago.
Youngling Posts: 2 Join Date: 7/28/25 Recent Posts
Hi Torsten,
Danke für die Antwort. Gibt es schon einen Release und Rollout - Termin?
Wird es zum Problem eine ältere Version zu installieren? Die Version ist doch sicher in der Datenbank gespeichert und muss dort geändert werden,
Viele Grüße Klaus
Danke für die Antwort. Gibt es schon einen Release und Rollout - Termin?
Wird es zum Problem eine ältere Version zu installieren? Die Version ist doch sicher in der Datenbank gespeichert und muss dort geändert werden,
Viele Grüße Klaus
Torsten Stolpmann, modified 2 Days ago.
Jedi Council Member Posts: 772 Join Date: 2/12/09 Recent PostsKlaus Rudolph
Hi Torsten,
Thanks for your reply. Is there already a release and rollout date?
Will it be a problem to install an older version? The version is surely stored in the database and has to be changed there.
Best regards, Klaus
Hi Torsten,
Thanks for your reply. Is there already a release and rollout date?
Will it be a problem to install an older version? The version is surely stored in the database and has to be changed there.
Best regards, Klaus
Unfortunately there is no new release date set yet. You can safely downgrade to 5.7.2 as there are no changes to the database in the 5.7.3 release.
Regards,
Torsten